Mittwoch, 12. September 2007

warten, warten, warten

Hier sitz ich nun und warte immer noch auf Martha, die Schulleiterin.
Sie wollte mich vor ca. 2h hier in me Casa abgeholt haben, aber wirklich Eile scheint hier keiner zu haben.

Also sitze ich hier mit den anderen an ca. 4 Computern, leider nicht einer von Apple....(((
Maria schreibt ihre Abschlussarbeit, Candy schaut You Tube Videos, der Rest surft durch die weite Welt.
Es ist doch ueberall das gleiche.....(((((

Ups.. es klingelt, Martha ist da, ab zu neuen Ufern

adios Amigos

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie du schon sagst, wie auf der ganzen welt. deshalb sitze ich anstatt vor der radiologie auch gerne mal vorm MAC und stöbere auf dieser seite rum. fahre aber zum lernen heute zu diandra, die übrigens auch begeistert von viaecuador ist, um mal nicht so abgelenkt zu sein. mal sehen ob es klappt.

Anonym hat gesagt…

übrigens: wir haben wieder internet!!! und sind sogar telefonisch erreichbar!!! (die nummer gebe ich hier natürlich nicht an, da ich sonst aufgrund der ganzen fananrufe gar nicht mehr zum schlafen komme ;)))))))