Donnerstag, 20. September 2007

kleine Lunchpause

hier mal wieder schnell ein paar Zeilen von mir.
Komme gerade aus der Klinik wo ich heut Zaehne gezogen habe , meine erste Amalganfuellung gelegt habe und trepanieren musste + Vitalexstirpation.

Gestern hat mir meine Lehrerin als Hausaufgabe 2 Raetsel aufgegeben, und die gesamte Belegschaft hat heut im Krankenhaus versucht sie zu loesen:

32 weisse Stuehle
in einem alten Esszimmer
ein alter sieht sich sich um
und erschreckt sich vor Angst.

Was ist das?

Haare oben , Haare unten, in der Mitte ein Ei?
Was ist das?

dann ratet mal die Aufloesung gibts morgen.....((((

demnaechst gibt es wieder Fotos von unserem Schulbesuch und von der Klinik, versprochen.

Heut nachmittag steigt in unserem Garten ein Barbeceu mit Qui= Meerschweinchen.
Die Jungs waren heut morgen auf dem Markt und wollten sie lebend kaufen mit Unterstuetzung der Lehrer.
Stefan fuer dich bekomm ich heut das Rezept.
Der Paparazzi ist natuerlich wieder mit der Kamera dabei um euch alles hautnah zu zeigen.

Freitag goenne ich mir jetzt den Luxus einfach mal frei zu machen von Klinik und Sprachunterricht, und fahre morgen mittag nach Quito um 2 Toechter meiner Gastfamilie abzuholen, dort bin ich auch zum Essen eingeladen.
Morgen nachmittag gehts dann zum Wochenendausflug nach Mindo, einem kleinen Staedtchen naehe Quito, ca. 2,5 h Busfahrt.
Dort haben wir eine Huette direkt am Fluss am Schmetterlingsparadies und auf unserer Terasse soll es ueberall Kolibris geben.
Wildwasserrafting und 8 wunderschoene Wasserfaelle stehen auf dem Programm.

so jetzt raetselt alle schoen

viele liebe Gruesse an alle

eure Manulito

lieben lieben Dank an alle die immer so wunderbare Kommentare hinterlassen
ich hab euch alle lieb, aber noch kein Heimweh= ich muss noch so vieles seh`n

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich seh hier kein kommentar... du ei :) das klingt ja alles hervorragend, kommst du eigentlich noch zurück? habe meinen ersten urlaub bewilligt bekommen und vom 2-7.10. frei hurra und im semester den ein oder anderen nachtdienst... manu da musste auf mich aufpassen ;) angeblich soll's seit gestern dann doch die scheine geben... hol die bei gelegenheit ab. ansonsten halt dich wacker... wie bisher, iß nicht zuviel mehrschweinchen und komm heil wieder. ich muss jetzt schlafen, nmuss ja die ganzen ferien ueber um 5.30 aufstehen... ein hundeleben... freu mich riesig auf's semester... alleine die zeit sich ein buch zu schnappen, zu lernen... ich hoffe dass wird ein wenig wie urlaub...und diese riesigen semesterferien sind im nu vorrübergewesen... wahnsinn... hasta luego manu.. ich hoer jetzt mal auf zu schwafeln.

Anonym hat gesagt…

Ey Paulick,
na det hört sich doch alles ganz prächtig an bei dir :-) siehst du- ist doch gar nicht so schlimm, alleine durch die welt zu düsen ;-) leider haben wir kein haliflor-bierchen mehr trinken können vor dem urlaub...holen wir aber nach!!! bin heute auch erst frisch aus ägypten zurück- war super!
iiih, ich hoffe du isst kein armes meerschweinchen....tust du wahrscheinlich doch, man ist ja immer ein wenig übermütig im ausland....bin noch ganz schön platt-musste heut um 3.00 aufstehen..puuuh....naja, kann ja wenigstens morgen noch mal ausspannen, bevor ich montag wieder ran muss...uäähhhhhhh :-( so, dir viele grüßchen und weiterhin megaviel spass,
carschti

Anonym hat gesagt…

Hi, Manulito, bin stolz auf dich und beneide dich um deine Freiheit. Genieße alles icn vollen Zügen, auch die gegrillten Meerschweinchen, deine Setti