Montag, 17. September 2007

Telegramm

Hallo liebe Leut,

heut habe ich mal wieder keine Zeit, daher ein Telegramm an alle.
1. vom Cotopaxi sind wir unbeschadet zurueck gekommen, leider hatte mein Kreislauf beim Aufstieg auf 5300 m dann gestreikt, so das ich die Schneegrenze nicht erreicht habe,
sonst war eis ein unbeschreibliches Gefuehl zunaechst durch Laubwald, dann Nadelwald, bald nur noch Straeucher und Buesche bis hin zu Grashalmen, dann nur noch auf erstarrter Lava bis hin zum Schneegestoeber zu fahren.

2. Erholung und Wellness pur am Sonntag in den heissen Naturquellen von Pappaliata auf einer abenteuerlichen Bustour in den Anfang des Dschungels
Wir haben einfach nur bei Aussentemperaturen von ca. 8-10 Grad Celsius in so vielen verschiedenen Aussenpools gelegen, bis wir Schwimmhaute hatten, Badewanne unter freien Himmel und Dampfbad zugleich, Abkuehlung im Fluss, zur Kroenung eine Massage

3. Wir haben 3 neue Mitbewohner seit gestern abend in unserem Haus, und heut abend kommt noch ein Maedel, langsam sind wir eine richtige Kombo von Sprachschuelern und Volountaeren

4. Heut war mein erster Arbeitstag in der Klinik von Sangolgui. 3 super nette Doktoren mit denen ich zusammenarbeite von 08- 12.00 Uhr. Heut gab es 6 Extraktionen, 2 Abzessspaltungen und sage und schreibe 8 Endos. Alle sind super nett und ich habe auch ein Rundgang durch die gesamte Klinik bekommen. Mit mir sind noch 2 Mediziner da.
Morgen frueh geht es mit einem Bus in die Schulen- freu mich schon

5. ich muss jetzt schnell los, da gleich mein Unterricht beginnt

Fotos sind online, bis bald liebe Grusse

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo..........(STOP)
Schönen Gruß aus Deutschland (STOP).
Deine Fotos sind prima! (STOP)
Werde heute mal deine Post checken gehen (STOP).
Es regnet hier wie Sau. (STOP)
Veröffentlichst du eigentlich noch ein Meerschweinchenrezept? (STOP)
Habe mir nämlich letzte Woche schon eins gekauft und fütter schon kräftig (STOP).
;-)))))))))))))))))) (STOP)
Lieben Gruß, Stefan (STOP)

manu hat gesagt…

Hi Stefan,

danke fuer die Zeilen du verueckter Vogel, am Donnerstag wird morgens auf dem Markt Qui = Meerschweinchen lebend gekauft, geschlachtet und dann gibt Barbecue mit Qui, ich werde dir dann berichten, bestell meinen Mac Mini liebe Gruesse und gib ihm Streicheleinheiten, liebe Gruesse deine Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Manu!
Du erlebst ja tolle Sachen.
Da hat sich Deine Reise ja mehr als gelohnt.
Weiterhin viel Spaß wünscht Dir Deine
Tante Edelgard

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
schade, dass die Telefonverbindung gestern so schlecht war.
Wie Du sagst, bist Du jetzt voll im Stress - jeden Tag um 06.00 Uhr aufstehen – Klinik – Spanischlehrgang - aber das ist sicherlich ein angenehmer Stress!

Wie ist denn der Einsatz in den Schulen bzw. in der Klinik von Sangolgui? Deine Bilder vom Cotopaxi und von den Naturquellen sind toll!

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht. Ich gehe im Durchschnitt 5 x auf deine Seite um zu sehen, ob es schon wieder was Neues gibt – du weißt ja, ich bin von Natur aus neugierig.

Du kannst ja nun schon fast Bergfest feiern! Schon Sehnsucht nach der Heimat?

Bei uns ist alles i. O.
Am Sonnabend sind wir zum großen Flugerlebnis bei Pneuhage eingeladen – Flugschau und Flugzeugbesichtigung oder Mitfliegen – na ja und zu essen gibt auch was! Und das Wetter soll super werden - so um die 20 °C und Sonnenschein.

Conny kommt am Sonnabend auch aus Teneriffa zurück. Da wird sie sich ja über deine Glückwünsche freuen!

Also Tschui bis zum nächsten Mal und halt die Ohren steif!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Hoyerswerda :-))))))))))))))))))))