Freitag, 28. September 2007

Auf ein Neues

so die letzten Minuten in Sangolgui laufen, heut mittag ziehen wir aus dem Haus aus und mit mir noch 3 andere Voluntaere, die sich jetzt alle auf Reisen begeben. Abschiedsstimmung macht sich breit, aber einige treffen wir wahrscheinlich am Strand wieder, oder spaetestens in Quito kurz vor Abflug.

An alle ehemaligen Mitbewohner,

Wir wuenschen euch viel Spass, nette Leute, traumhaftes Wetter und hoffen wir sehn' uns bald auf eine Salsarunde.

Gestern abend habe ich noch per Zufall ueber einen Lehrer der Schule unseren Indio- Guide fuers Wochenende gebucht.
Wir treffen uns heut abend im Hotel in Puyo und werden das Wochenende besprechen.
Die passenden Gummistiefel stehen schon bereit.
Morgen in der Frueh geht's dann los zu einem Indiostamm im Dschungel, zu einem Fluss, und Wasserfeallen, inclusive Uebernachtung im Busch und es wird dort auch vom Guide fuer uns gekocht.
Ich bin schon ganz gespannt und wir freuen uns riesig auf neues Unbekanntes.
Die grosse Flasche gegen Moskitos habe ich gerade noch in der Pharmacia erstanden.

so jetzt muss schnell noch gepackt werden und das Zimmer auf Vordermann.

hasta luego Manu

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu!

Es macht riesigen Spaß, Deine Berichte zu lesen und die tollen Fotos anzuschauen.

Ist ja unglaublich,was Ihr alles erlebt.

Viel Spaß im Dschungel und Vorsicht!!!!

Bis bald

Deine Tante Edelgard

Anonym hat gesagt…

Cool dich gerade gehört zu haben.... mann, die zeit vergeht ja wie im fluge.... kann mich nur deiner tante anschliessen.. pass auf dich auf...

Stefan