Donnerstag, 27. September 2007

Buenas Noches oder endlich Feierabend

hier heut noch ein Gruss bevor wir gleich noch ein Restaurante aufsuchen.
Ich hab gerade meinen vorletzen Tag im Krankenhaus und Spanisch Unterricht hinter mich gebracht- und will jetzt nur noch ganz viel rumreisen.

Am Freitag mittag geht es wahrscheinlich wieder auf einer abenteuerlichen Bustour nach Baños und dann dann Puya dem Tor zum Amazonasschungel.
Dort werden wir versuchen uns einen Indio-Privatguide zu organisieren fuer 3-4 Tage Dschungel pur mit Uebernachtung der uns den Weg mit der Machete schlaegt auf der Jagd nach Piranjas, Schlangen, Affen und was es noch so alles gibt.
Ich weiss nicht ob ich dort die Moeglichkeit bekomme zu schreiben, also muesst ihr euch eben ein wenig gedulden.
So die anderen rufen schon

liebe Gruesse bis bald

heut hatten wir das erste mal Regen und das war ein Gewitter mit Platzregen und Hagelkoernern!!

Keine Kommentare: