Dienstag, 11. September 2007

Buenas tardes

Hallo, hier bin ich heut schon wieder , noch ziemlich muede da unsere Salsanacht gestern kein so fruehes Ende finden konnte und ich heut morgen schon wieder frueh zur Schule musste.

Aber ich hab schon mal 15 CD´s im Gepaeck mit spanischer, cubanischer, argentinischer´chilenischer super Musika.

Ich bin total gestresst.......((((((
Neue Fotos hab ich auch gerade reingestellt, damit die Neugierde was zu futtern hat.

Jetzt muss ich schnell los, Koffer packen in 1,5 h werd ich abgeholt und zum Krankenhaus gefahren.

also bis bald eure Bestsellerautorin Manu

Ich hab schon 130 Klicks, wer haette da je gedacht- hipie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und wenn du so prima weiterschreibst, wirst du sicher die 1000 klicks rocken!!! freue mich schon wenn du mir mal nen salsa zeigst! wünschen dir eine gute fahrt... hoffentlich nicht schon wieder mit so einem durchgeknallten busfahrer!!

manu und stefan

Anonym hat gesagt…

ähhhmmmm , habe gerade mal deine fotos gecheckt und vermisse Fotos von dir und dem präsidenten. gibt es welche?? die situation ist ja echt der oberhammer!