Dienstag, 4. September 2007

Madrid einfach buenisimo

Hallo, hier melde ich mich vom Airport in Marid da ich nun noch ca. 4 Stunden warten muss.
Also nutzt Frau doch gleich die Gelegenheit um schnell zu tippen.

Marid ist eine herrliche Stadt, so Sonne pur bei 32 Grad Celsius,wahnsinnig schoene Haeuser, nette Menschen und Tapas vom feinsten.

Meine Uebernachtung war o.k. die Vermieterin war aus Quito, wer glaubts denn!!!!!!!!!!!!!!

Nach einer 2-stuendigen Busfahrt mit dem schicken roten Cabriobus habe ich Madrid in Kuerze erlebt, abends noch Spaziergang zur Placa de Sol auf ein Caña mit Tapas:-)Auf jeden Fall ist Madrid ein Besuch wert, aber das naechste Mal fuer 3 Tage.


so jetzt gehts gleich zum Check In nachBogota und in denDuty Free die letzen Euro verbraten.

bis demnaechst eure Manu


muchas gracias fuer die lieben Zeilen von Euch, ich will noch viel mehr!!!!!! :-):-):-):-):-):-):-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kommentare sollst du haben....
gerne doch.

du bist gerade in der luft und wir wünschen dir einen angenehmen flug in dem riesenstahlvogel.

super dass du madrid schon mal abgecheckt hast, war selber ja noch nie da (nur barcelona, war aber auch toll), aber das wird noch... habe ja auch nen spanier im haus.

lass von dir lesen ;))))

stefan

ps: ich glaube ich versuche einfach mal, derjenige zu sein, der dir die meisten kommentare schreibt( liebe leser, dies ist ein aufruf zu einem wettbewerb; wir wollen doch, dass die manu mindesten 1000 klicks auf ihrem sitemeter-zähler bekommt, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

Liebe Manu,

da Du inzwischen auf dem Weg nach Ecuador bist, viel viel Spaß dort und quäle doch bitte die lieben Kiddies nicht so! Ansonsten freu ich mich schon auf die ersten Bilder von dort!

Lieben Gruß von Deiner Schwester Conny

Anonym hat gesagt…

...das ist ja ein Ding mit dem Internet, wie funktioniert das bloß? Aber super, da werden wir uns doch wohl auch noch einen Computer zulegen müssen! Dein Vater hat uns nämlich die ersten Seiten mal ausgedruckt.

viele Grüße aus Hoy-woy
und von deinem Vater

Ist denn der Riesenvogel schon gelandet?