Samstag, 22. September 2007

Alles mit Manu!

Hi!



Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich die Ehre habe, hier alles mit Manu zu teilen. :)

Es macht richtig viel Spass, da sie auch fuer jeden Quatsch und einige Abenteuer zu haben ist!

Das mit den Meerschweinchen versuche bisher erfolgreich zu verhindern - ich hatte naemlich so ein suesses Tierchen als Kind und es war lange Zeit mein bester Freund....vamos a ver!

Wir haben heute eine total irre Tour durch die Tropen gemacht - ich denke, Manu wird naeheres berichten.

An dieser Stelle einen lieben Gruss an meine lieben Freunde, die ja inzwischen auch fleissig den Blog besuchen,

eure Alex

3 Kommentare:

manu hat gesagt…

hier auch noch einen lieben Gruss von mir an alle Leser dieser Seite aus Berlin, Hamburg, Bochum , Hoyerswerda und den Rest der Welt.
Ich versprech euch neachste Woche viele spnnende Geschichten von unserem Trip nach Mindo und super Schappschuesse.

bis bald
und hier die Aufforderung an alle Frende von Alex schreibt ihr schreibt schreibt ihr....sie wartet

gruss Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex! sind zwar "noch" nicht bekannt, dennoch lieben Gruß aus Berlin.....

Hallo Manu,
Butze steht noch, post alles im lot, kfo zum kotzen, wetter prima.

so sieht es aus!

Stefan

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,

sind braungebrannt und supererholt aus dem Urlaub zurück! Vielen Dank für EURE (auch Dir Stefan lieben Dank)lieben Geburtstagsgrüße! In Spanien habe ich ein Ständchen von ca. 20 Spaniern bekommen. Alles super klasse.
Hoffe Dir geht es gut! Deine ganzen Berichte ziehe ich mir später rein! ...muß jetzt erst mal zum Zahnarzt!!!!!!

Conny