Donnerstag, 13. September 2007

Feierabend und Ausflug in die Stadt

einen lieben Gruss nur fuer Stefan

meinen fliessigsten Schreiber aller Zeiten.

Vielen lieben Dank immer fuer deinen lieben Zeilen die mit soviel Witz und Humor gespickt sind das ich immer in der Oeffentlichkeit laut lachen muss.

Und ich vermiss dich auch so!
Was machen die Pruefungen? Du steckst sie wahrscheinlich alle einen nach dem anderen in die Tasche!
Oh hast du schon die feinen neuen Ipod´s gesehen. Der gruene schreit ja nur nach mir!

Ich habe gerade Feierabend und meine Amigos haben mich von der Arbeit abgeholt und wir werden gleich zum Essen gehen, da unser Kuehlschrank gaehnend leer ist.

Das Centrum wo ich diese Woche arbeite ist sehr modern eingerichtet, von Kerr Life ueber Elmex Gelee und Composit in A3, A2, A1 ist alles vorhanden. Sogar ein kleiner Steri ist mit im Raum.
Leider werden nur alle Instrumente auf ein vor Dreck stehendes Tray abgelegt, aber das ist hier eben so.
Haben heut 2 Compositfuellungen gemacht und eine Ag- Fuellung. Da kamen doch gleich wieder die Erinnerungen an den Phantomkurs in der Nordklinik wieder.
Die Absauganlage ist gerade NON FUNKTION, das heisst es wird so lange gebohrt bis das Wasser an den Lippen steht , dann wird ausgespuehlt.
Und die Patienten sind alle so artig, unglaublich.

Morgen frueh bekomme ich meinen Kurs in Fruchtsaefte machen. Wir haben einen super grossen Mixer bekommen. Das heisst nachher werden auf dem Markt noch Fruitas gekauft, 3 Anannas fuer 1$, Maracujas, rote Bananen, Limonen, riesige Papajas ca. 4x so gross wie unsere.

Unsere Tour zum Cotopaxi ist jetzt auch beschlossene Sache, und Sonntag machen wir ein Frauentag bei den heissen Quellen. Ich hoffe wir werden den ganzen Tag im Wasser liegen bis wir Schwimmhaeute bekommen.

der Magen verlangt nach seinen Rechten

bis bald liebe Gruesse an alle
Manu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Weltenbummler,

Du kommst ja ganz schön in der Weltgeschichte rum und ein paar Opfer scheinst Du ja auch gefunden zu haben! Klingt alles super toll und auch ich hier im Norden fange ich an, Dich zu beneiden. Aber ab morgen sind wir dann auch auf dem Weg in die Sonne und kommen Dir ein Stück entgegen. Da ich nicht weiß, ob ich auch dort Deine Zeilen lesen kann, wünsche ich Dir eine schöne Woche und freue mich schon in einer Woche ganz viele spannende Berichte von Dir lesen zu können. Bis dann Conny

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ielen dank.... bin auch gerade erst wieder rein (war bei Diandra) und checke dann immer sofort deine seite!
morgen ist es soweit! das krieg ich schon hin... ist ja nur radio!!! und dann erst einmal wochenende! da mach ich mal gar nix.... ausser regelmäßig auf deine seite schauen und schlafen und schlafen und schlafen!!!!!!