Mittwoch, 12. September 2007

mein Domizil fuer die naechsten 3 Wochen

Hola como estas amigos!!

hier melde ich mich heut von dem einzigen Internet Cafe in diesem gottverlassenen Dorf mitten in den Anden ca. 15 min mit dem Taxi von der naechst groesseren Stadt entfernt.

Rundherum nur Berge und kleine vereinzelte Haeuser in den Bergen,und Hunde gibt es hier , ich kann sie nicht mehr zaehlen und die klaeffen die ganze Nacht.
Einen kleinen Freund haben wir bei uns am Haus auch schon, der schwanzwedelnd den ganzen Tag in der Sonne pennt. Der ist viel zu traege um uns vor Einbrechern zu beschuetzen.
Wir bewohnen hier zu dritt ein Haus mit einen wunderschoenen Garten mitten im Niemandsland.
Ich teile mir mit Alexendra, die ihr ja schon von zahlreichen Ausfluegen und Fotos kennt ein Zimmer.
Naechste Woche sollen wohl noch 2 Volountaere kommen.
Morgens um acht kommt jetzt immer Marlene meine neue Spanischlehrerin und wir sitzen unter einem Baum in dem KOLIBRIS sitzen. Meine Kamera ist immer scharf aber die sind so verdammt schnell, bisher keine Chance auf Paparazifotos.........((((

Ab 14.00 Uhr arbeite ich mit Funny, der Zahnaerztin des Medicin Centers. Gleich beginnt meine erste Schicht.
An naechste Woche arbeite ich dann in der Stadt mit ihr zusammen.
Bin schon ganz aufgeregt.

Am Wochenende machen wir einen Ausflug zum Cotopaxi, dem Supervulkan- wollen wir hoffen das er trotz unserer Anwesenheit ruhig weiter schlaeft.
Demnaechst gibt es dann wieder Fotos.

so ihr ecuadorianischen Patienten ich hoffe ihr habt alle gut geputzt, und wenn nicht ich hab Zahnbuersten dabei und es wird erstmal geuebt.

hasta pronto Manu

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr zu empfehlen ist die modifizierte bass-technik!! schön im 45-grad-winkel einrütteln und dann von weiss nach rot!!!

wenn du in so einem dörfchen bzw. niemandsländchen bist,dann hast du ja total viel zeit für dich!! toll... vermisse ich gerade!
und dich übrigens auch!!!!

Stefan

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
trotz Niemandland werden die Tage und Nächte sicherlich nicht ruhiger verlaufen. Ich bin schon gespannt auf die Bilder von Deinem neuen Domiziel und auch von der Klinik. Wie war Dein erster Arbeitstag? Hatten alle Kid´s die Zähne geputzt.
Zu Hause ist alle o.k. Omma und Oppa wollen jeden Tag Deinen Bericht lesen.
Auch bei uns in der Firma weden deine Berichte gelesen. Also weiter so! Deine Mutsch!