Sonntag, 2. September 2007

von wegen Aufregung aber eine Vorfreude..(((

so jetzt nur noch 1x schlafen und morgen geht´s in aller Früh mit meinem persönlichen Taxifahrer ab nach Schönefeld.

Mein Rucksack Trolli ist gerade so an der 20 kg Grenze vorbei 
geschrammt,
alle 7 Sachen sind dabei von -10 C° - 35 C°.

Letzten Donnerstag habe ich, mit meinem Spanisch Lehrer Carlos, noch eine Mail nach Quito gesendet um mich noch einmal in Erinnerung zu bringen da die eigentliche Buchung ja schon im März war, und noch am gleichen Abend erhielt ich die Antwort, dass ich von  Senora Alicia Donosa mit einem großen Plakat am Flughafen erwartet werde.

also dann Ecuador ich komme


morgen geht´s jetzt erstmal nach Madrid wo ich ein kleines Hostel direkt an der Puerta de Sol mitten im Herzen der spanischen Metropole für eine Nacht beziehe.
Eine Power- Sightseeing Tour wird den Tag morgen
hoffenlich mit Tapas und Churros ausklingen lassen.

buenas noches y hasta luego
eure Manu 

ich werd dich vermissen mein kleiner Mac und euch alle auch!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir werden dich sicher auch vermissen..... :(

aber sei beruhigt, dein mini wird die streicheleinheiten von mir bekommen, die er braucht. ;)))

wir wünschen dir eine tolle zeit, manuel und stefan

TCM Kurs hat gesagt…

Du machst es genau richtig, Manu.

Viel, viel, viel Spass, wünsch Dir Dein Jan.

Und lass von Dir hören.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, du hast einen guten Flug! Ich bin schon ganz gespannt auf deine erste Nachricht!