Dienstag, 9. Oktober 2007

Guten Morgen aus Quito

hier bin ich wieder.
Gestern Nachmittag hat mich um 14.00 Uhr mein Wassertaxi abgeholt und unter ein paar kleinen Traenen habe ich mich von Alex , Pajaro unserem Guide und dem Leben im Wald verabschiedet.
Ich bin dann mit dem Bus von Teña wieder nach Quito gefahren und habe die ganze Fahrt ueber meinen Gedanken nachgahangen und die letzten Wochen Revuee passieren lassen. Ich wuerde so gern noch ca. 4 Wochen hier verbringen, ich habe 3 Wochen zuviel gearbeitet.

Liebe Alex

vielen vielen lieben Dank, das wir so eine wunderschoene Zeit miteinander hatten.
Ich haette mir keine bessere Freundin zum Reisen, quatschen, Chaos organisieren, und auch spanisch lernen vorstellen koennen.

Ich wuensch dir noch ein paar schoene Tage hier in Ecuador, relax im Wald, und tanke alle Gerausche, Gerueche, Farben, Insekten auf.

Wir hoeren demnaechst voneinander, und das Revivaltreffen ist schon in Planung.

liebe Gruesse deine Manu

Abend habe ich mich noch mit Patrick, einem Freund der mit uns in Sangolqui gewohnt hat noch auf ein paar Coicktails getroffen und gegen 04.00 Uhr ins Bett gefallen.
Heut morgen bin ich dann mit einer Katze in meinem Kopf aufgestanden und wir sind noch fruestuecken und ein wenig shoppen gegangen.
Jetzt hol ich gleich noch alle meine sauberen sachen aus der Waescherei ab, werde noch eine grosse Torte besorgen fuer die Familie, meine 7 Sachen packen und in drei Stunden zum Flughafen fahren.

Alex wird diesen Blog noch bis zum Wochenende weiter schreiben und euch allen noch von unserem 2. Dschungeltripp erzaehlen, da wir das ganze schon auf Papier verfasst haben.
Es gab eine wunderschoene Uebernachtung am Fluss Napo, Lagerfeuer, wir haben selbst Schokolade gemacht aus Kakaobohnen und vieles mehr.............. bald schreibt Alex

ich verabschiede mich jetzt von hier und habe dabei schon wieder Traenen in den Augen--also schnelll wech hier

Fotos gibts spaeter, die kann ich mir heut hier nicht anschauen

adios Manu

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier wird es dir auch wieder gut gefallen. Wir freuen uns auf dich. Manuel und Stefan

Und wir freuen uns auch über Alex´ Berichterstattung!!!

Gespannt gespannt gespannt........