Donnerstag, 11. Oktober 2007

Bienvenidos de Alemania

da sitz ich wieder an meinem geliebten Mac und tippe die ersten Zeilen wieder aus Berlin----triste, tanquilo, Cotopaxi  !!!!!!

Bin gerade nach einem 24 h Tripp wieder in Berlin gelandet und wurde von meinem lieben Stefan und Manuel nachts um 12.00 Uhr in Schönefeld abgeholt, ach und diese Tastatur besitzt wieder ä,ö,ü .....((((

lieben Dank Stefan, es war sooooo schön dich wieder zu sehen und viel Gliück morgen bei der Prüfung. Ich drück alle Molaren!!!

Als erstes habe ich gleich mal eine meiner ecadorianischen CD´s eingelegt und eine Flasche Rotwein aus Spanien geköppt- dann fällt alles andere leichter, an Schlaf ist bei mir im Moment eh nicht zu denken.
Es läuft gerade Mana mit Rayande de Sol.......... Erinnerungen sind sofort da ...))) schon ist es Pasado......))))))
Aber ich habe eine super heisse Dusche mit ganzzzzz viel Wasser, Duschbad und meine elektrische Zahnbuerste und die vielen Moskitostiche die mich mal wieder heimgesucht haben.....)))))))))

Morgen früh treffen wir uns erst mal auf ein Kaffee, langsam beginnen und danach soll ich angeblich schon gleich um 8.30 Uhr eine Teilkrone präparieren- wenn das der Dschungel wüsste........ ich flipp aus und ich bin ja mal gespannt!

An alle die noch in Ecuador verbleiben liebe liebe Grüsse ich denk an Euch, dem Rest einen guten Flug! Auch ich wurde in Bogota soo richtig gefiltzt!!

gute Nacht Grüsse Manu

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo

Anonym hat gesagt…

hallo 2

Anonym hat gesagt…

ok, jetzt habe ich verstanden wie das hier funktioniert, nun kommt das richtige kommentar, also:
schoen zu hoeren, dass du wieder heil in berlin angekommen bist, aber der himmel weint hier nun permanent weil du uns verlassen musstest!
ich wollte mich nochmals ganz doll fuer den reisefuehrer, die karte, dafuer das ihr mich "ertregaen" habt und dass das reisen mit euch so aufregend und unkompliziert war bedanken!!!
gruess mir due hauptsdat und lass es dir gur gehen
¡nos veremos!
¡hasta proxima año!
das jetttchen

Anonym hat gesagt…

verdammt..., ich mein natuerlich "ertragen"... (huch)

manu hat gesagt…

danke du Schreiberlehrling, ab jetzt aber die Kommentare auf spananisch professora

hasta luego

Manu