Samstag, 6. Oktober 2007

Gruesse aus der Zivilisation

einen wunderschoenen sonnigen Guten Morgen an alle die in Deutschland frieren. Ich bring die Sonne naechste Woche mit meinen neuen Flugtickets nun doch mit. Es hat leider alles geklappt bei der Fluggesellschaft.....((((

Gestern abend haben wir hier ein Rockkonzert bei stroemenden Regen besucht und sind anschliessend in eine Bar zum trocknen gefluechtet.
Danach ging es in eine Diskothek, wo die Fuesse dem spanischen Rock, Hip Hop und Salsa nur so entgegen flogen und der Abend klang noch bei einem Bier mit Freunden die wir aus Mindo kannten, aus.

Gerade komme ich vom Fruehstueck mit der ersten Dschungel- Baños Truppe und moechte euch nur kurz adios sagen fuer die naechsten 3 Tage, die wir wieder im Wald verbringen.
Der Bus faehrt gleich und noch habe ich alle trockenen Sachen in wasserdichten Tueten verstaut.

hasta luego Manu und liebe Gruesse auch von Alex

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade erst berichtet und schon kommentiert! Toll, dass du angerufen hast. War eine Superlernablenkung!
Viel Spaß im Urwald und trinkt nicht soooo viel Kakao. ;)))))

es grüßt, Stefan

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu – schon zurück aus dem Dschungel?
Ich frage mich, wann ihr eigentlich mal zum schlafen kommt – Ihr seit ja nur unterwegs.
Deine Bilder vom Freitag waren ja wieder super – der Blaufußtölpel sieht ja wirklich toll aus, diese leuchtenden Farben, der Schwertfisch ja und die Farben unter Wasser – einfach schön!!
Nun ist die schöne Zeit fast vorbei – und ich freue mich schon, wenn du wieder in Berlin bist, dann bekommen wir sicher noch einen ausführlicheren Reisebericht. Ja und die Uni wartet ja auch schon auf dich!

Also bis bald!